Es fällt mir nicht leicht, das zu schreiben.
Jojo
Ich suche Hilfe, gerade scheiß Timing!!

Christinas Hund ist elf Jahre alt geworden. Ein unglaublich kluges Tier, voller Leben, voller Geschichten. Ein Hund, der viele Welpen hatte und ein Leben geführt hat, von dem viele Tiere nur träumen können. Und trotzdem kam jetzt der Moment, vor dem jeder fürchtet.


Die Familie musste eine Entscheidung treffen, die niemand treffen möchte. Aber es gab keinen anderen Weg.Was danach bleibt, ist nicht nur Trauer. Es sind auch Kosten, die einfach nicht zu stemmen sind.


Ich kenne Christina sehr gut. Ihr Ex-Mann, der Vater ihrer vier Kinder, war einmal einer meiner engsten Freunde. 

Ich weiß, was sie trägt. Und ich sehe, dass sie gerade an ihre Grenzen kommt.Ich wurde gefragt, ob ich so einen Aufruf wirklich machen will. Ob das „passt“.Aber ganz ehrlich: Was sagt es über uns aus, wenn wir nicht helfen?

Viele von euch wissen, wie ich ticke. Privat kann ich das nicht auffangen. Und auch organisatorisch stehen wir gerade noch im Umbruch – vieles ist noch nicht so aufgebaut, wie es sein müsste, um solche Situationen abzufedern.

Aber genau deshalb schreibe ich das hier.
Wenn du gerade die Möglichkeit hast, auch nur ein kleines Stück zu helfen, wäre ich von Herzen dankbar.

Christina hat es nicht verdient, in so einer Situation allein dazustehen.
Es geht hier nicht um etwas Großes oder Abgehobenes. Es geht um einen Hund. Ein Familienmitglied. Und um eine Frau, die gerade einfach Unterstützung braucht.
Vielleicht finden sich ein paar Menschen, die sagen: Ich helfe.
Ich markiere Christina hier in der Gruppe.
Danke an alle, die mitfühlen, mitdenken und vielleicht auch mittragen.

Liebe Grüße
Jojo




Christinas Profil:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100007843065845

Bei Facebook könnt ihr darüber mit ihr Quatschen….es wäre Mega wenn es da lösungen geben würde….hab euch lieb….jojo